Familienkonzert „Die Bremer Stadtmusikanten“

Nicht nur bei KIKA, sondern auch live für uns: Juri Tetzlaff spielte am Freitag mit Profive „Die Bremer Stadtmusikanten“.

Eine fesselnde Geschichte über Mut, Hoffnung und Freundschaft, die von KiKA-Moderator Juri Tetzlaff frisch und zeitgemäß erzählt wurde. Mit witzigen Wendungen, Gänsehaut-Momenten und Mit-Mach-Möglichkeiten für die Kinder der Grundschule Eibelstadt und später für die ganze Familie.

Die Musik stammt vom Oboen-Professor Jochen Müller-Brincken und wurde von ihm und dem hochkarätigen ProFive Holzbläserquintett meisterhaft interpretiert. Mit ansteckender Spielfreude und Begeisterung fürs Erzählen entstand ein tierisches Konzerterlebnis fürs junge Publikum. Ein Kunstgenuss für Klassikfans aller Altersklassen und die, die es nun werden wollen.

IMG_2990
IMG_3069
IMG_3165
IMG_3129
IMG_3091
IMG_2805
IMG_2915
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Ein Kommentar

  1. Liebe Anna,
    Es war auch für uns große Kinder eine ganz wundervolle Vorstellung, die nach einer weiteren solchen verlangt.

    Liebe Grüße
    Ute und Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.