„Karneval der Tiere“ mit Juri Tetzlaff

Juri und das Bläserquintett ProFive kommen wieder! Diesmal mit der Geschichte:

„Karneval der Tiere“
am Fr. den 12.07.24 um 9:30 (Grundschule Eibelstadt) und am Sa. den 13.07.24 um 10:00 Uhr für die ganze Familie im Barockgarten Eibelstadt
(bei schlechtem Wetter in der Drei-Feld-Turnhalle Eibelstadt: kurzfristige Info dazu hier auf der Seite)

Ein tierischer Spaß für die ganze Familie mit dem KIKA-Moderator Juri Tetzlaff, Erzähler und dem Profive Bläserquintett

Juri Tetzlaff, den Jüngsten bekannt als quirliger KiKA-Moderator im Baumhaus, gibt es nicht nur auf der Leinwand, sondern auch wieder bei uns live: Gemeinsam mit den Süddeutschen Bläsersolisten ProFive nimmt er uns mit zum Karneval der Tiere. In Camille Saint-Saëns leichtfüßiger Zoofantasie lassen die Instrumente ganz große und auch ganz kleine Tiere lebendig werden. Da brüllt der Löwe, da trampelt der Elefant, da tanzt die Schildkröte, da gackern die Hühner. Aber auch Esel, Pinguine und Kuckuck mischen sich unter das Zoogetier. Dann kommt elegant der Schwan daher geglitten, wunderschön! Juri Tetzlaff erzählt seine eigene Geschichte und lässt dabei nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

Spannende Geschichten, Mitmach-Möglichkeiten und meisterhafte Musik – Das sind die Zutaten mit denen KiKA Moderator Juri Tetzlaff und das Holzbläserquintett ProFive seit vielen Jahren ihr Familienpublikum in den Bann ziehen.

Ein Kunstgenuss für Klassikfans aller Altersklassen und die, die es werden wollen. Mit ansteckender Spielfreude und Begeisterung fürs Erzählen entsteht ein fantastisches Konzerterlebnis für die ganze Familie!

Sichern Sie sich frühzeitig Tickets – ein wunderbares Geschenk für Groß und Klein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert